Edeltraud und Melanie Franke - Franke Matratzen

Erfahrung

Das Sammeln von Erfahrung bedeutet für uns das Anhäufen von entscheidendem Wissen. Als qualitätsbewusster Hersteller von Matratzen arbeiten wir seit 30 Jahren an optimalen Lösungen für unsere Kunden im anspruchsvollen Klinik-, Pflege-, Hotel- und Privatbereich. Dabei gibt es in unserer Wahrnehmung kaum noch ungewöhnliche Anfragen – wir hatten und haben für fast alles ein offenes Ohr. Viele passende Problemlösungen wurden so bereits gefunden. Von diesen profitierten unsere Produkte meist sogar, indem sie noch anwendungsorientierter und praxisnaher gemacht wurden.

Kundenbedürfnisse basieren auf Erfahrung

Durch unsere im Lauf der Jahre angesammelten detaillierten Materialkenntnisse über Stoffe und Schäume ist es uns möglich, auf die unterschiedlichsten Bedürfnissen der verschiedenen Kundenbereiche einzugehen. Das reicht von z.B. Komfortmatratzen über Klinikmatratzen bis hin zu Spezialmatratzen für Wohnwägen, JVA oder Gurkenfliegermatratzen. Natürlich sind wir immer weiterhin bestrebt, unsere Produkte noch ein Stück mehr zu verbessern und das Sortiment sinnvoll zu erweitern. Dazu stehen wir in ständigem Kontakt zu vielen unserer Kunden und hören uns ihre gesammelten Erfahrungen gerne an.

Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite – telefonisch oder vor Ort!