30 Jahre Franke Matratzen - IHK-Urkunde zum Jubiläum 2015

30 Jahre Franke Matratzen

Heuer feiert unser Unternehmen bereits sein 30-jähriges Bestehen. Es kommt uns vor, als wären die Jahre wie im Flug vergangen. In diesen drei Jahrzehnten hat sich Franke Matratzen zu einem modernen Herstellerbetrieb entwickelt. Neben zahlreichen technischen Neuerungen, die am Standort Otzing ihren Platz fanden, wurde auch das Produktsortiment stets weiter verfeinert und enorm ausgebaut. Ein kleiner Rückblick auf die vergangenen Jahre (1985 – 2015) lässt noch einmal die wichtigsten Stationen Revue passieren. So können wir unseren Kunden im Gesundheits- (Kliniken, Rehakliniken, Pflegeheime etc.), Hotel- und Privatbereich mittlerweile komplette, gesundheitsorientierte Schlafsysteme anbieten. Ein umfassendes Fachgebiet, das auf großer Erfahrung basiert und uns gut aufgestellt in die Zukunft blicken lässt.

Als Anerkennung für 30 Jahre Franke Matratzen und dem damit verbundenen kontinuierlichen Einsatz für gesunden Schlaf überreichte uns die IHK Niederbayern zum Jubiläum eine Ehrenurkunde (Bild). Eine Aufmerksamkeit, über die wir uns sehr gefreut haben.

Dank an Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter

An dieser Stelle möchten wir uns in erster Linie bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ein Dankeschön auch an alle Zulieferer und Geschäftspartner für die angenehme, gute Zusammenarbeit. Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren Mitarbeitern, die täglich mit großem Eifer und leidenschaftlicher Arbeitsbereitschaft ihre Aufgaben erledigen.

Wir freuen uns, auch in Zukunft für Sie tätig werden zu dürfen und stehen Ihnen weiterhin als kompetenter, vertrauensvoller und persönlicher Ansprechpartner sowie Berater zur Verfügung. 

Mit den herzlichsten Jubiläumsgrüßen
Ihr FRANKE MATRATZEN Team